Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/taigawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logbucheintrag No 1

Moin,

hab mich direktemang mal dazu überredet, hier auch mein Innerstes nach aussen zu kehren ( abba nicht wie bei den Körperwelten ). Hoffe auf allerlei Kurzweil, so ich nicht selbst dafür Sorge tragen kann/will.

So, jetzt kommt schon der Hunde Abgesang :

Ciao, caio

Berhardiner

Schäferhund

 

 

27.11.07 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matäng (28.11.07 09:38)
Erster! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung